Wandeltreffen + Film „In Transition 2.0“

Wir laden ein am

Sonntag, 19.1.2020, ab 17.00 Uhr

Emskirchen, Mehrgenerationhaus AurachTreff.
In entspannter Atmosphäre ist jeder willkommen, sich über aktuelle Transition-Projekte und Themen zu informieren, sich zu vernetzen und sich einzubringen. Diesmal zeigen wir den Film „In Transition 2.0“. Er zeigt wunderbare Beispiele aus der Transition-Welt (u.a. aus Japan, Neuseeland, Indien, England, den USA uvm.) über die Vielfalt & positive Kraft der Transition Bewegung und der Projekte vor Ort.
Unter dem Motto „Einfach. Jetzt. Machen“ erproben wir in lokalen „Orten / Städten des Wandels“ (=Transiton Towns), wie wir anders und besser leben können.
Danach bleibt noch Zeit für Diskussion und weitere Themen. Wir freuen uns auf jede(n) Interessierte(n).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.