Feier: 5 Jahre Emskirchen im Wandel

e-i-w-bildcollage

Seit Anfang 2011 machen wir nun schon mit verschiedenen Veranstaltungen Angebote für den Großen Wandel zu einem besseren Leben: Mehr Verantwortung, mehr Lebensqualität, mehr Nachhaltigkeit. Das ist Anlass genug zum Feiern mit einem bunten und kurzweiligen Programm: Musik (Gitarren, Schlagzeug), Essen, Rückblick und ungezwungene Gespräche.
Vielleicht ergibt sich auch ein kleine Zukunftswerkstatt „wohin soll sich Emskirchen wandeln“.

Für das kalte Buffet darf gerne eine Kleinigkeit mitgebracht werden. Jeder ist herzlich eingeladen, der Interesse an den Themen von „Emskirchen im Wandel“ hat. Egal, ob Du schon oft oder noch nie bei uns warst.

Mittwoch, den 9.3.2016 ab 19.30 Uhr im AurachTreff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.